19 | 04 | 2024

Vereinsmeisterschaften 2017

Vereinsmeisterschaften für das Sportjahr 2017

Die Vereinsmeisterschaften können noch bis einschließlich Freitag, 11. November 2016 geschossen werden.

Das Finalschießen zur Vereinsmeisterschaft findet am kommenden Samstag, 12. November um 13:30 Uhr in den Disziplinen Sportpistole, Luftgewehr und Luftpistole statt. Die Finalteilnehmer, die sich qualifiziert haben, werden benachrichtigt. Zuschauer und Helfer sind herzlich willkommen.

Königschießen und -feier

Das Königschießen findet am Dienstag, 15.11.2016 und Freitag, 18.11.2016 ab 19 Uhr statt.

Zur Königsfeier am Samstag, 19. November sind alle Schützen mit Anhang um 20 Uhr recht herzlich ins Schützenhaus eingeladen. Nach der Siegerehrung der Vereinsmeister steht ein tolles Abendessen an. Danach reiht sich die Ehrung des Schützenkönigs und seiner zwei Ritter. Davor werden jedoch noch die Sieger der Meisterserie und des Glückschießens bekannt gegeben.

Anmeldungen können entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorgenommen werden oder aber durch Eintragen in die im Schützenhaus ausgehängte Liste.

Über eine rege Teilnahme am Schießen und an der Königsfeier, die den Höhepunkt im Schützenjahr darstellt, würde sich das Vorstands-Team sehr freuen.

Helfer zum Aufbau sollten sich bei Michael Zusan melden. Salatspenden nimmt Florian Bantle entgegen.

gez. Vorstands-Team der Herrenzimmerner Schützen