20 | 04 | 2024

Luftgewehr Kreisliga

SV Fluorn-Winzeln 1 - SV Herrenzimmern 3  1402 : 1354 Ringe

Beide Mannschaften lieferten in diesem Duell mit Abstand ihr bestes Saisonergebnis ab. Roland Bodmer stach besonders hervor, denn mit 352 Ringen konnten er für sich ein Topergebnis verzeichnen. Dahinter lieferten man sich einen heißen Kampf um die Wertungsränge, die schlussendlich an Stefan Müller und Eddi Gertner mit jeweils 335 Ringen sowie Daniel Hermann mit 332 Ringen gingen. Verlierer hierbei war Oldie Sigi Birkholz mit 331 Ringen.

Fluorn-Winzeln hatte seine besten Schützen in Jürgen Schmid (364 Ringe), Armin Glunk (357), Vanessa Wohnlich (347) und Nico Wilhelm (334). Lisa Widmaier erzielte 323 und Elena Herre 317 Ringe.

Weiterhin steht zwar der 11. Tabellenplatz zu Buche, doch der Ansschluss ans hintere Mittelfeld konnte hergestellt werden. Fluorn-Winzeln sicherte den 7. Tabellenplatz ab.

Nächste Termine