15 | 04 | 2021

Bezirksliga Vorderladerpistole

SV Herrenzimmern 1 : SV Nordsteten 2                     385 : 382  Ringe


Mit einem knappen Auswärtssieg im letzten Wettkampf der laufenden Runde, konnten die Vorderladerschützen des SV Herrenzimmern ihren dritten Tabellenrang festigen. Der Wettkampf gegen den die Zweite aus Nordstetten konnte mit 385 : 382 Ringen gewonnen werden.

Gewertet wurden Frontmann Peter Maier mit 137 Ringen, er liegt in der Einzelwertung auf dem 3. Rang, sowie Erich Haupt mit 127 Ringen und Roland Bodmer mit 121 Ringen, Helmut Bohnet schoss mit 114 Ringen das Streichergebnis, ebenso Norbert Müller mit 120 Ringen.

Für Nordstetten kam Frank Strobel mit 140 Ringen in die Wertung, er verteidigte mit diesem super Ergebnis seinen zweiten Tabellenrang. Weiter gewertet wurde Brigitte Werner mit 128 Ringen und Ralf Strobel mit 114 Ringen. Pierre Horn wurde mit 86 Ringen gestrichen.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.