03 | 12 | 2020

Luftgewehr Kreisoberliga

SGes Schramberg 2 – SV Herrenzimmern 1 3 : 2 Punkte

Aufgrund der Bauarbeiten am neuen Schießstand von Schramberg wurde der Wettkampf in Herrenzimmern ausgetragen. Doch der Heimvorteil brachte nicht den erhofften Schwung, sodass man dennoch eine knappe Niederlage hinnehmen musste.

Cornelis Daumiller war wie gewohnt auf Topniveau und fertigte Clemens Mauch (366) mit super 380 Ringen ab. Doch Schramberg drehte die Partie mit Siegen von Christian Günzel gegen Florian Bantle (360:349 Ringe) und Markus Obergfell gegen Elmar Maier (352:349 Ringe). Georg Grathwohl zeigte einen sehr guten Wettkampf und konnte im Duell der Oldies Berthold Dold noch in der letzten Serie überholen und gewann mit sehr guten 369 Ringen zu 366 Ringen. Ersatzschütze Heico Bauser machte seine Sache sehr gut, brach aber dann in der entscheidenden letzten Serie ein und unterlag Tobias Dold mit 358 zu 351 Ringen.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.