15 | 12 | 2019

Vereinsmeisterschaft 2019

Das nächste Sportjahr wirft bereits seine Schatten voraus. Am 01.10. beginnt die Vereinsmeisterschaft 2019.
 
Was gibts Neues:
  • Bei Pistole Auflage gibt es bereits seit diesem Jahr die Dispziplinen Sportpistole und Freie Pistole, Die bis zur Deutschen Meisterschaft hin ausgetragen werden. Bzgl. des Modus bitte kurz melden.
  • In der Ausschreibung ist ein eigener Passus zum Datenschutz, in den wir seit Inkrafttreten der der Datenschutzgrundverordnung explizit darauf hinweisen müssen, wie wir mit den erfaßten Daten umgehen.

    Wichtig: es steht jedem, jederzeit ein Widerspruchsrecht zu. Da aber Wettkämpfe Daten benötigen, zieht ein Widerspruch immer die Disqualifikation nach sich. Ich bitte um Verständnis. Im Gegenzug ist es uns aber auch ein Anliegen, mit Euren Daten sorgsam umzugehen.

Die Finalschiessen in SpoPi, LG und LP finden am Samstag 17.11.2018 ab 13:30 Uhr statt.


Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2019

Württembergische Landesmeisterschaften 2018

4 Schützen des SVH schafften die Qualifikation zur diesjährigen Landesmeisterschaft. Elmar Maier und Uwe Müller starteten in der Disziplin KK Liegendkampf und Martin Bantle mit der Luftpistole. Peter Maier hatte zwei Starts, nämlich mit der Luftpistole und der Freien Pistole.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Kleinkaliber-Gewehr Liegendkampf 50m
Herren 2: Elmar Maier   572 Ringe (22. Platz bei 32 TN)
Herren 3: Uwe Müller    564 Ringe (37. Platz bei 51 TN)

Luftpistole
Herren 1: Martin Bantle  350 Ringe (66. Platz bei 87 TN)
Herren 3: Peter Maier     364 Ringe (10. Platz bei 59 TN)

Freie Pistole
Herren 1: Peter Maier   494 Ringe (27. Platz bei 52 TN)

Leider wird es  mit den gezeigten Leistungen für keinen unserer Starter zur Deutschen Meisterschaft reichen.

Unterkategorien

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.