15 | 04 | 2021

Bezirksliga Vorderladerpistole

SV Herrenzimmern 1 : SSG Aichhalden                      385 : 405  Ringe


Nichts zu bestellen hatten die Vorderladerschützen des Schützenverein Herrenzimmern gegen die SSG Aichhalden. Der Wettkampf wurde mit 385 : 405 Ringen abgegeben. Trotz der Niederlage konnte der dritte Tabellenrang gehalten werden. Die SSG Aichhalden hält weiter souverän die Tabellenspitze.

Für Herrenzimmern schossen Peter Maier 139 Ringe, er liegt in der Einzelwertung auf dem 3. Rang, Erich Haupt 131 Ringe, weiter wurde Helmut Bohnet mit 115 Ringen gewertet. Roland Bodmer wurde mit 113 Ringen gestrichen, ebenso Norbert Müller mit 99 Ringen.

Für die SSG Aichhalden führt Günter Rall die Einzelwertung unangefochten an, er schoss mit 144 Ringen ein super Ergebnis. Das Ergebnis komplettierten Rainer Schaible mit 134 Ringen und Marc Drescher mit 127 Ringen.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.