26 | 04 | 2024

Jedermannschießen 2018

Beim diesjährigen Jedermannschießen des Schützenvereins Herrenzimmern war  der Mannschaftsname Programm, denn "Die Titelverteidiger" konnten nicht nur ihren Titel mit dem Luftgewehr verteidigen, sondern schafften in diesem Jahr sogar das Double, indem sie zudem die Kleinkaliber-Konkurrenz gewannen.

Insgesamt war die Teilnehmerzahl ähnlich derer von den Vorjahren von diesmal 49 Startern.

Spannende Disziplinen waren zu sehen, die bis zuletzt auf den vorderen Platzierungen hart umkämpft waren.

Die Gesamtleitung über die drei Tage hatte Peter Maier unter sich, dem - wie auch den Helfern an den Schießständen, bei der Organisation und im Wirtsdienst - ein großes Dankeschön gilt.

Bei der Siegerehrung konnten die Wanderpokale wieder vergeben werden und in den beiden Einzelwertungen erhielten die jeweils 10 Besten einen Sachpreis. In der Mannschaftswertung konnten sich die Platzierten über Getränkegutscheine und auch Getränke freuen, denn jede vollständige Mannschaft erhielt ein Präsent.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Disziplin Luftgewehr:

Einzel

Disziplin Kleinkalibergewehr:

Einzel

Die Gewinner in der Einzelwertung und die diesjährigen "Dorfmeister"