25 | 05 | 2024

Luftpistole Kreisliga

 
SV Herrenzimmern 1 - SV Trichtingen 2    1379 : 1321 Ringe
 
Nachdem man schon im zweiten Rundenwettkampf das Ergebnis um 60 Ringe steigern konnte, gelang den Luftpistolenschützen des SVH ein nochmaliger Sprung um 37 Ringe, was zu einem haushohen Siege gegen die zweite Garnitur aus Trichtingen führte.
 
Peter Maier, in der Einzelwertung knapp auf Rang 2, steuerte wie gewohnt ein Topergebnis von 370 Ringe bei. Elmar Maier und Markus Danner konnten endlich ihr Niveau abrufen und erzielten 348 bzw. 346 Ringe. Günter Müller vervollständigte das Quartett mit 315 Ringen. Ausserhalb der Wertung lagen Helmut Bohnet und Hermann Bantle mit 276 bzw. 243 Ringen. Für Trichtingen kamen Günter Ruof mit 349 Ringen, Tobias Ruof mit 348 Ringen, Michael Schneider mit 321 und Lenny Mohl mit 301 Ringen in die Wertung.
 
Dadurch konnte zur Halbzeit der Runde die rote Laterne abgegeben werden und die davor platzierten Mannschaften liegen lediglich noch 1 bzw. 3 Ringe entfernt, was eine spannende zweite Halbserie versprechen lässt.
 
Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.