25 | 05 | 2024

LUFTPISTOLE Kreisliga

SV Fluorn-Winzeln - SV Herrenzimmern   1351 : 1360 Ringe

Einen knappen Auswärtssieg konnte das Quartett der Luftpistolenschützen des SVH in Fluorn einfahren.

Peter Maier konnte einmal mehr seine höherklassigen Qualitäten beweisen und erzielte 366 Ringe. In die Wertung schafften es weiterhin Elmar Maier mit 340, Markus Danner mit 338 und Günter Müller mit 316 Ringen. Nicht in die Wertung reichte es für Helmut Bohnet (307) und Hermann Bantle (263).

Für das Fluorner Endergebnis sorgten Samuel Klöpfer (350), Oliver Gunkel (349), Simon Klöpfer (343) und Tobias Weinmann (330).

Somit konnte man in der Tabelle noch einen weiteren Schritt nach oben machen und liegt nun auf Platz 4 bei 8 Mannschaften, nachdem man nach dem ersten Wettkampftag noch die rote Laterne trug.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.