29 | 10 | 2020

Luftpistole Auflage

SV Trichtingen 1  :  SV Herrenzimmern                     860 : 831 Ringe

 

Mit dem besten Wettkampf schloss die Luftpistolenmannschaft im Aufgelegtwettkampf die Saison ab. Trotzdem musste man gegen den Tabellenzweiten eine Niederlage einstecken, der Wettkampf ging mit 860 : 831 Ringen an den Erste aus Trichtingen.

Für Herrenzimmern wurden Hermann Bantle mit 281 Ringen, Gustav Wilhelm mit 280 Ringen und Franz Maier mit 270 Ringen gewertet. Günter Müller wurde mit 265 R SV Trichtingen 1richen ebenso Norbert Müller mit 262 Ringen.

Für Trichtingen wurde Günter Ruof mit 294 Ringen gewertet, er belegt in der Einzelwertung den 1. Tabellenrang, sowie Heinz Sandrock mit 286 Ringen und Günther Lehmann mit 280 Ringen. Viktor Kuhn wurde mit 279 Ringen gestrichen.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.